
DLS LAND UND SEE SPEDITIONS
VERKEHRSHOF 17
14478 POTSDAM
DE
USt-IdNr.DE811 252 507
00493318850440
L.Romanowski(at)dls-logistics.de
Nachweise und Lizenzen
Dienstleistungen
Warenform | |
Warenart | |
Transportart | |
Lagermöglichkeiten | |
Eigene Fahrzeuge | Ja |
Anzahl der Fahrzeuge | 200 |
Fahrzeug-Art | Joloda, Mega, Tautliner |
Fahrzeugausrüstung | Jolodaschienen, Jolodaroller, Metalldrehkeile, 25 Spanngurte 500 DaN, 50 Kantenschoner, Antirutschmatten, 2 Klemmbrätter, 32-40 Alulatten |
Kontaktpersonen
Steigen auch Sie ein ins FUMO System!
Wir bei der FUMO® Solutions GmbH denken ganzheitlich und bieten Ihnen eine vollumfängliche Lösung für Ihre rechtssichere Transportlogistik entlang der Wertschöpfungskette.
Mit unseren drei Vor-Ort Audits, der modular aufgebauten FUMO® Software und unserem durchgängigen und auf die Branche zugeschnitten Formular- und Berichtswesen legen wir Ihnen alle Werkzeuge in die Hand, um bei der Verladerhalterhaftung, der Fuhrparkhaftung und der Abwicklung Ihrer Geschäftsprozesse hohe Rechtssicherheit zu erlangen.
Mithilfe unterschiedlicher Einstiegsmöglichkeiten und Ausbaustufen bieten wir Ihnen als Auftraggeber von Transportdienstleistungen, Spediteur, Frachtführer oder Werkverkehrsbetreiber ein breites Produktportfolio. Dies reicht vom FUMO® Compliant Profile (auf Gültigkeit geprüfte Dokumente zum Download auf einer Branchen-Profil-Seite) bis hin zum zertifizierten FUMO® Compliant Carrier, FUMO® Compliant Shipper oder FUMO® Compliant 4 PL (Vor-Ort Audit) und dem Einsatz verschiedener Software Module.